neuer Slider(7)
spot.consulting

„IT-Projektmanagement muss nicht aufwendig und kompliziert sein – es muss individuell zugeschnitten auf die Projektlandschaft des Anwenders passen.“
Paul Knissling, CEO

Über uns

spot.consulting ist ein Tochterunternehmen der spot.group und wurde im Jahr 2011 von den Geschäftsführern Paul Knissling (l.) und Wojtek Gdaniec (r.) gegründet.

Zuerst starteten die IT-Visionäre das Unternehmen mit dem Ziel, die Vorhaben ihrer Kunden durch eine hybride und passgenaue Arbeitsweise zum Erfolg zu verhelfen – vorangetrieben von der Geschäftsidee einer eigenen hybriden Projektmanagementmethode (SIPE).

Doch durch erfolgreiches Projektmanagement bei namhaften Kunden stieg das Produktportfolio schnell. Zumal spot.consulting den digitalen Wandel in der Arbeitswelt frühzeitig erkannt hat, und somit auch die Bedürfnisse aller  Projektbeteiligten.

Die Consultants begleiten die Kunden bei ihrer digitalen Transformation und gestalten die zukunftsorientierte Prozessoptimierung. Denn die stetige Digitalisierung und Optimierung von HR-, Finanz- und Handelsprozessen ist bei stets steigenden Wettbewerbsdruck ein Schlüsselfaktor auf dem Weg zum Erfolg.

Darum werden bei spot.consulting  spezialisierte Consultants bei Konzernen und Mittelständlern aus den unterschiedlichsten Branchen wie z.B. Finanz, Pharma, Logistik- und Retail eingesetzt. Jeder Einzelne dieser hoch qualifizierten Mitarbeiter bringt Kompetenz, Talent, Ideen und Visionen in die Projekte ein. Hierbei wird komplett lösungsoffen, systemagnostisch und anbieterunabhängig beraten. Außerdem findet die Anwendung aktueller Fachkenntnisse und moderner Arbeitstechniken unter ständiger Berücksichtigung der kundenspezifischen Bedürfnisse statt. Wir beraten, transformieren und unterstützen durchgängig entlang sämtlicher Projektphasen.

Somit bleiben wir spot.consulting  immer neugierig und offen für Neues und stellen uns dem Unbekannten. Dazu kommt dass wir die kommende Trends auf dem Markt analysieren und adaptieren diese frühzeitig. Wir freuen uns auf den weiteren Wandel und die kommenden Herausforderungen. Gemeinsam #duundspot

 

Sei auch ein Teil von unserem Erfolg.

Das Team

Referenzen

„Viele sprechen an dieser Stelle von Ihren Erfolgen. Wir lassen lieber unsere Kunden und Ihre mit unserer Unterstützung erzielten Erfolge für uns sprechen.“

Kontakt

Standort

spot consulting

Adresse

Spot Consulting GmbH
Rheinstraße 99.3
64295 Darmstadt

Anfahrt mit dem Auto

Nach Darmstadt kommen Sie über die Autobahnen A5 (Frankfurt am Main – Heidelberg/Basel) und A67 (Köln/Wiesbaden – Mannheim) sowie über die B3.
Parkmöglichkeiten:
Robert-Bosch-Straße 15
Mornewegstraße 53
Rheinstraße 99

Anfahrt mit der Bahn

Am Darmstädter Hauptbahnhof halten ICE-, IC- und EC-Züge. Von dort sind es nur wenige Gehminuten bis zu uns.

 

Telefon

+49 6151 – 493 79 10

Kontaktformular