Seite auswählen

Werkstudent IT Administration (m/w)

Wir interessieren uns für dich persönlich und was in dir steckt. Wichtig ist, dass du dich mit uns fachlich und persönlich weiterentwickelst sowie Mut und Leidenschaft mitbringst.

Das erwarten wir von Dir

. Du bist mindestens im 3. Semester eines Bachelorstudiums im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesens, Wirtschaftswissenschaften oder Informatik – oder eines gleichwertigen Studienganges

. Grundlegende Kenntnisse der Windows Administration

. Grundlegende Kenntnisse in HTML5, JavaScript oder VBA wünschenswert

. Du bist ein aufgeschlossener und ehrlicher Typ

. Du bist motiviert und gehst Veränderunge aktiv an

. Du bist ein Teamplayer

. Du besitzt eine selbstorganisierte Arbeitsweise

Deine Tätigkeiten

. Du unterstützt interne spot-Projekte sowie die Consultants im BackOffice

. Du unterstützt uns bei der Administration unserer Server und Mitarbeiterclients

. Du unterstützt uns bei der Weiterentwicklung und Pflege des unternehmenseigenen ERP-System und Projektmanagement-Suite

Benefits

Modernes Büro mit zentraler Lage

Teamevents, Inhouse Training und vieles mehr

Tischkicker

Möglichkeiten innerhalb des Unternehmens neue Ideen zu verwirklichen

Bist du dabei?

Dann schick uns deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnis oder nutze unser Bewerbungsformular!

Kennziffer spot2018004 career@spotconsulting.de

Bewerbungsformular